null

KREATIV PROFILING

FÜR DEIN BUSINESS
null

KREATIV PROFILING

FÜR DEIN BUSINESS

WEBSITES

Unter Websites – Online Marketing bekommst du:

Websites, Landigpages & Onepager
SEO- & SEA-Optimierung
Social Media & Google my Business
Wartung, Datenschutz & Co.
WooCommerce-Shop

Warum eine Onlinepräsenz wichtig ist?

Eine innige Beziehung aufbauen.

Der Begriff WebMarketing.

Nutze den Informationstext, klicke dazu auf
das Icon und erfahre mehr.

Welche Arten von Online Marketing gibt es?

Digitales Marketing
❊ Content Marketing
❊ Suchmaschinenmarketing
❊ Display-Werbung
❊ Mobile Marketing
❊ Social Media Marketing
❊ E-Mail Marketing
❊ Influencer Marketing
❊ Affiliate Marketing
❊ Video Marketing
❊ Audio Marketing

Welche Aufgaben hat Online-Marketing?

Recherchen und Vergleiche
Geeignet für B-to-B (Business-to-Business = Geschäftskunde), als auch B-to-C (Business-to-Costumer = Endkunde)
❊ Aufmerksamkeit des Kunden
❊ Produkte dort zu platzieren, wo gesucht wird
❊ Platzierung in Suchmaschinen- oder ggf. Businessportalen ist ein wichtiger Bestandteil
❊ spezielle Zielgruppen ohne teure Streuverluste zu erreichen und sie zur Unternehmenswebseite zu lenken
❊ Kaufabschluss mit möglichst wenigen Zwischenschritten - wichtigste Vertriebsweg ist der Online-Shop

Was sind die Vorteile von Online-Marketing?

Budgetorientiert
❊ Interessen-, Alters- und Käufer-Gruppe können zielgenau bestimmt und erreicht werden
❊ Marketingkampagnen können budgetorientiert lanciert werden
❊ Chancengleichheit für alle Unternehmen
❊ Interaktion mit den Nutzern

Was sind die Ziele von Online-Marketing?

Steigerung des Umsatzes
❊ Steigerung der Produkt- und Markenbekanntheit
❊ Neukundengewinnung
❊ Steigerung der Zugriffszahlen auf die Website/Traffic
❊ Kundenbindung
❊ Bessere Platzierung in Suchmaschinen wie Google
❊ Verbesserung des Images (Branding)

Was sind die Nachteile hat Online-Marketing?

Die Schattenseiten
❊ die Massnahmen sind zeitaufwändig
❊ ein Meer von Banneranzeigen
❊ Kundensegment 60+ ist schwer online anzusprechen
❊ Hohe Konkurrenz
❊ Höhere Erreichbarkeit = grösserer zeitlicher Aufwand und eine intensivere Koordination
❊ negatives Kundenfeedback oder Shitstorm

Die Zusammenarbeit

Buche Dir Deine Ideenpräsentation, rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für unser ProjektBriefing.

In unserem Briefing hast Du die Möglichkeit mit mir über Deine Ideen, Wünsche, Ziele zu sprechen. Wir schaffen eine gegenseitige Vertrauensbasis, in der wir uns austauschen. Danach nehme ich mir zwei bis drei Wochen Zeit für Dein Projekt und erarbeite eine Ideenpräsentation mit meinen Einschätzungen, Empfehlungen und natürlich kreativen Visualisierungen. Ab diesem Zeitpunkt gehe ich bewusst in einen kreativen Prozess – für den ich ein Präsentationshonorar von 89,99€ kalkuliere.

In unserem zweiten Termin präsentiere ich Dir meine Ergebnisse und Lösungsvorschläge. Ich nehme Dich mit in die Entwicklung meines kreativen Prozesses für Dein Projekt. Im Anschluss bekommst Du ein komplettes Realisierungspaket für dein Projekt mit allen Kalkulationen und Möglichkeiten.

 

Du bist entschlossen mit mir zusammenzuarbeiten?

 

In dieser Phase geht es dann tief in die Umsetzung – aus der Idee wird ein Produkt. Mit meiner Auftragsbestätigung bekommst Du einen Fahrplan für Dein Projekt. Wenn du bereits Content hast, welches verarbeitet werden soll, sende es mir am besten zu. Ich sichte es und ggf. justieren wir noch einmal nach.

Wichtig ist mir, dass Du zu jeder Zeit das Gefühl hast selbst zu Entscheiden. Kreation ist eine Entwicklung, die sich auch bei Dir bemerkbar macht. Gerne nehme ich Dich mit in meinen Kreativprozess, damit es am Ende Dein Design wird.

Ich freue mich auf Dich

Mein Angebot

Wählen Sie zwischen Websites, Printdesign und Branding. Oder kombinieren Sie nach Ihren Bedürfnissen. Buchen Sie vorab Ihren KreativCafé und entscheiden danach selbst über Ihre Umsetzung.

KREATIV-COACHING

Gemeinsam schauen wir uns Dein persönliches Profiling an – Dein Gestaltungshandbuch für Dein Business, von Fonts, Farbcodes, Bildansprache bis hin zum eigenen Logo, alles was zu einem kraftvollen Unternehmen dazu gehört.

 

ERFAHRE MEHR

PAPETERIE

Präsentiere Dich mit Visitenkarten, Flyer, Magazinen, Broschüren… – Deine Geschäftsausstattung. Was Du genau für Deinen Marketingauftritt benötigst, konzipieren wir gemeinsam bis zum fertigen Produkt.

 

ERFAHRE MEHR

START UP´S SPEZIAL

Du hast Dich gerade mit Deiner Idee selbstständig gemacht? Eine Aussenpräsenz im MiniBudget die für Dich arbeitet wäre cool, aber du weißt nicht wie? Dann lass uns sprechen über meine speziellen Start Up-Angebote für Dich.

WEBSITES

Dein Content + mein Design wird zu Deiner digitalen Visualisierung Deines Unternehmens auf Basis des WordPress CMS-Systems. Wähle zwischen DIVI- oder The7-Theme je nach dem wie Du selbst an Deiner Webseite arbeiten möchtest.

 

ERFAHRE MEHR